Tholey-Wetter.de

T 1 - Drei-Berge-Rund-Tour

zurück zur Weg-Übersicht

Der 8,4 km lange Weg T 1 - Drei-Berge-Rund-Tour, geht über insgesamt drei Höhen! Jeweils wird man an den entsprechenden Punkten mit einer anderen Perspektive auf die Mosel und Traben-Trarbach belohnt Der Weg ist sehr abwechslungsreich und ein schöner „kurzer“ Wanderweg! Die schönsten Stellen für mich waren die Himmelspforte und die Ruine der Grevenburg.

5-Weiher-Tour   Mauritius Rundweg   5-Weiher-Tour

Der Weg ist gut gepflegt und sehr gut ausgeschildert. Der Weg erfordert eine mittlere Kondition und ich kann diesen Weg wirklich sehr gut weiterempfehlen.

Fotos des Weges:

Wanderkarte:

 

Eine Karte als PDF und die GPX Daten (für Navigationssysteme oder ein Smartphone) gibt es unter folgendem Link: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/moseltal/t-1-drei-berge-rund-tour/1523969/